Presse

Chamer Zeitung vom 09.11.2019

Auch in unserem Nachbarlandkreis Cham wird über die WM 2020 berichtet. Auf der Homepage ist zudem ein kleines Video eingestellt.

Bayerwald-Bote/PNP vom 23.09.19

Der erste internationale Eisstock-Hauch weht durch Regen

Aus ganz Deutschland und Österreich sind Eisstock Schiedsrichter zu einer Tagung am Wochenende in Regen zu Gast gewesen.

Einige davon werden auch vom 03. bis 14.03.2020 in Regen bei der 56. EM der Jugend, der 6. WM der Junioren/Juniorinnen und der 13. WM der Damen und Herren im Einsatz sein.

Bericht - Niederbayern TV - KW 37/2019

700 Teilnehmer aus allen fünf Kontinenten – echte Profis am Eisstock werden im kommenden Jahr im Arberland erwartet, wenn es heißt „WM dahoam“. Nachdem die drei letzten Eisstock-Weltmeisterschaften zweimal in Österreich und einmal in Italien stattgefunden haben, hat diesmal Regen den Zuschlag bekommen. Die Vorbereitungen für das Großereignis im März laufen bereits auf Hochtouren, denn die Zeit drängt – die Zusage für die WM kam etwas kurzfristig…

Pressemitteilung 1/2019

Pressefoto

Regen. In der niederbayerischen Eisstocksporthochburg Regen bahnt sich eine Sensation an: der EC Moitzerlitz hat den Zuschlag für die Durchführung der Weltmeisterschaft vom 03. bis 14.März 2020 bekommen. Nachdem die drei letzten Weltmeisterschaften zweimal in Österreich und einmal in Italien veranstaltet worden sind, konnte sich für 2020 wieder ein deutscher Bewerber durchsetzen.

Berichterstattung