Grandiose Eröffnungsfeier der 56. Europameisterschaft der Jugend und
der 6. Weltmeisterschaft der Juniorinnen und Junioren

Lob von allen Seiten gab es für die Eröffnungsfeier der ersten Weltmeisterschaft im Eisstocksport in Regen!
Staatsminister Bernd Sibler überbrachte die Grußworte in Vertretung für den Schirmherrn Dr. Markus Söder.
Weitere Grußwortredner waren der stellv. Landrat Erich Muhr, die 1. Bürgermeisterin der Stadt Regen Ilse Oswald und der DESV Präsident Christian Lindner.

IFI Präsdient Manfred Schäfer eröffnet die 6. Weltmeisterschaft der Juniorinnen und Junioren und 56. Weltmeisterschaft der Jugend, nachdem der Jugendspieler Jonas Huber den Aktiven Eid schwor.

Für ein gelungenes Rahmenprogramm sorgte der Spielmannszug Regen, die Wolfauslasser aus „Klouster“ und Batavis Gladii mit einer spektakulären Feuereshow auf dem WM-Eis

Fotos @DESV